Webseiten für Rechtsanwälte und Kanzleien
Ansprechende Anwalts-/ bzw. Kanzlei-Webseite mit Texten von Juristen
In einer Woche auf ihrer bestehenden Domain, monatlicher Festpreis, 12 Rechtsgebiete inklusive



Ihre Grundlage für effektives Kanzleimarketing
Unsere Texte sind sowohl für Ihre Kunden, als auch für die Suche bei Google oder Bing optimiert. Durch professionelle, gezielte Werbemaßnahmen sorgen wir dafür, dass Sie von potentiellen Mandanten gefunden werden
Vor der Auswahl recherchiert der zukünftige Mandant zu Ihrem Rechtsgebiet. Wir stellen Ihnen eine professionelle Kanzleiwebseite zur Verfügung, mit der Sie Ihre Mandanten inhaltlich und gestalterisch begeistern können.
Was macht Sie als Anwalt aus? Was sind Ihre Schwerpunkte und Ihre Mehrwerte, die Sie den Kunden bieten?
Das sind die Leistungen, mit denen Sie Kunden überzeugen können. Gemeinsam kristallisieren wir diese Punkte heraus und arbeiten sie in Ihre Seite ein.
Unsere Webseiten sind zu 100% auf Suchmaschinen optimiert. Dazu gehört auch ein lokaler Gebietsschutz, um bei der Sichtbarkeit für Mandanten nicht mit weiteren Nutzern zu konkurrieren.
Zukunftssicheres Onlinemarketing für für Rechtsanwälte und Kanzleien
Mit Sicherheit haben Sie vor kurzem etwas in der Suchmaschine Google gesucht und gefunden. Jeder tut es – auch Ihre Mandanten. Auf der Suche nach dem richtigen Rechtsanwalt oder der richtigen Kanzlei stoßen die meisten dabei als erstes auf ein Portal. Mit etwas Glück findet man Sie dort. Neben Ihrem Wettbewerber.
Unser Ziel ist es, einen potentiellen Mandanten so früh wie möglich auf Ihre Webseite zu bringen. Die von IT & Vertriebsseite entwickelte Struktur der Ommatic Webseiten sind darauf ausgerichtet von Google als qualitativ hochwertig bewertet und damit als eines der oberen Suchergebnisse ausgespielt zu werden. (abhängig von Ort, Wettbewerb & z.B. Alter der Webpräsenz von Markteilnehmern ist das zunächst nicht immer Seite 1)
Hierbei wird nach SEO (Search Engine Optimization) & SEA (Search Engine Advertising) Ergebnissen unterschieden:

Eng Verknüpft: Eine gute Positionierung im SEO Bereich senkt gleichzeitig die Kosten (Cost Per Click) für die bezahlten Anzeigen.
Eigentlich wollen Sie doch nur neue Mandatsanfragen
Ein Beispiel: Pro Monat gibt es in in der Deutschland bis zu 100.000 Suchanfragen bei Google zum Thema Familienrecht. Allein im Raum Berlin sind es 1000 Anfragen/ Monat. Wenn Ihre Webseite dabei in nur 10% der Fällen das erste Ergebnis ist, können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihre Kanzlei weiter ausbauen.
Notiz: Ablauf (Kosten)
